Unser Verein

Der Schützenverein Kreuzlingen wurde im Jahre 2000 durch den Zusammenschluss von vier Schützenvereinen  gegründet.
Unser Verein besteht aus drei Abteilungen: Gewehr 300m, Pistole 25m/50m/10m, Gewehr 50m/10m. Die moderne Schiessanlage Fohrenhölzli bietet auf allen Distanzen eine sehr gute Infrastruktur.

Wir fördern das sportliche Schiessen und führen ausserdienstliche Schiessen durch. Für uns haben die jährlichen Jungschützenkurse einen grossen Stellenwert. Die Pflege der Kameradschaft und die gesellschaftlichen Anlässe sind uns wichtig.

Unsere Mitglieder

Mitglied werden oder Schnuppern

Du hast Freude am Schiesssport und möchtest Mitglied des Schützenvereins Kreuzlingen werden? Dann melde dich im Formular für den Antrag zur Mitgliedschaft an.

Du hast noch keine oder wenig Erfahrung mit dem Schiesssport und möchtest hineinschnuppern? Dann melde dich über das Kontaktformular bei uns.